Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre LTV M-V

Ort:
Krugsdorf

[Aktualisierung vom 11.05.2021]

Die Jubiläumsveranstaltung "30 Jahre LTV" musste aufgrund der der anhaltenden Corona-Pandemie leider auf das kommende Jahr verschoben werden. Als neuer Zeitraum ist das Wochenende 21./22.05.2022 geplant.

[ursprüngliche Nachricht]

Der Landestauchsportverband Mecklenburg-Vorpommern wird 30 Jahre und möchte dieses Jubiläum gemeinsam mit den Mitgliedern der Vereine im Landesverband am Krugsdorfer Kiessee feiern.

Neben der Möglichkeit Tauchgänge im See durchzuführen, bietet der LTV Euch und Euren Angehörigen ein Potpourri interessanter Aktivitäten. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es natürlich auf dem Campingplatz (hier wurden Plätze geblockt – Codewort: Tauchjubiläum) und darüber hinaus in kleinen Pensionen in unmittelbarer Nähe.

Weitere Details zu den geplanten Aktivitäten sowie zur Anmeldung findet ihr in der Einladung im PDF-Format..