44. Weihnachtstauchen

Anmeldeschluss:
26.11.2018

Start: 10:00 Uhr

Für den TSC Rostock 1957 gilt:

• Gemeinsame Meldung der TSC-Taucher an den Veranstalter
  • Anmeldung beim Training mit Barzahlung des Unkostenbeitrages von 12,50 Euro
  • Bei Anmeldung vor Ort ist ein Unkostenbeitrag von 16,00 Euro fällig (s.u.)
  • Anmeldeschluss ist das Training am Montag, den 26.11.2018
  • Jeder kümmert sich selber um seine Tauchausrüstung!!!
  • Eine Boje pro Tauchteam ist erforderlich (Bootsverkehr!!!)
  • Ausgabe von Vereinsausrüstungen: Donnerstag, den 03.12. um 18.30 Uhr
  • Untenstehend die vollständige Ausschreibung des Veranstalters

Ausschreibung / Infos des TSC Warnemünde
Es gilt eine Strecke von ca. 200 m vom Club des TSCW e.V. bis zur Bahnhofsbrücke zu tauchen. Unter der historischen Bahnhofsbrücke leuchtet der Tannenbaum als Ziel. Über Wasser, geht es zurück zum Steg.  Auf die Bezwinger der Strecke, sowie deren Angehörigen, wartet leckerer Kesselgulasch und Glühwein. Für jeden Taucher gibt es traditionell einen Karpfen.

Wie in jedem Jahr wird die schönste der mitgeführten Bojen prämiert.

Organisatorisches
Gebührenpflichtige Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl gegenüber dem Club zu Verfügung. Das Umziehen erfolgt in einem dafür bereitgestellten (beheizten) Mannschaftszelt. Das Essen und 1x Glühwein der Teilnehmer sind im Unkostenbeitrag enthalten. Gäste können gegen einen moderaten Preis Essen & Getränke käuflich erwerben. Da wir die Umwelt schonen möchten, bitten wir Euch, einen Trinkbecher mitzubringen

Unkostenbeitrag
Der Unkostenbeitrag pro angemeldeten Taucher ist bis zum 27.11.2018 zu entrichten und beträgt 12,50 €. Für eine Nachmeldung erheben wir ein Aufschlag von 3,50 €. Der Unkostenbeitrag ist auf das nachfolgend genannte Clubkonto zu überweisen.

Sicherheit:
Selbstverständlich sollte für jeden teilnehmenden Taucher der Nachweis der tauchärztlichen Untersuchung sein.

Vor Ort wichtig:
Das Parken ist auf dem TSCW Gelände nicht möglich!
Eine Einweisung erfolgt durch Verantwortliche des TSCW e.V.
Das Weihnachtstauchen findet auch bei schlechtem Wetter statt.