VDST Online Mitgliederbefragung

(01.12.2015)

Liebe Mitglieder des VDST,

Ihr alle seid das Rückgrat und das Herz des VDST, deswegen ist uns Eure Mitwirkung bei der Gestaltung eines zukunftsfähigen VDST ganz besonders wichtig. Im Rahmen dieser kleinen Umfrage könnt Ihr uns Eure Meinungen, Anregungen und Ideen zu den drei Schwerpunkten Kommunikation, Struktur und "Marke VDST" mit auf den Weg geben. Die Umfrage umfasst 28 Fragen und ist innerhalb von ca. 15 - 20 Minuten abgeschlossen.

Eure Antworten und Anregungen werden von der Arbeitsgruppe "Der Neue VDST" gesammelt, ausgewertet und in den Diskussionsprozess eingebracht.

+++ Hier geht es zum Fragebogen +++

Im März 2016 werden diese Ergebnisse in einer gemeinsamen Klausurtagung des VDST-Vorstands mit den Vorständen der Landesverbände in Eisenach diskutiert. Im Frühjahr 2016 wollen wir uns dann noch einmal mit Vertretern aus den VDST-Vereinen im Rahmen einer Zukunftswerkstatt treffen und anschließend in die Umsetzungsphase eintreten.

Über Eure zahlreichen Rückmeldungen freuen wir uns jetzt schon und bedanken uns bei Euch für Eure Teilnahme sehr herzlich.

Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Atemregler, zehn VDST-Rushguard-Shirts, 20 VDST-Multifunktionstücher und eine Reise zur boot 2016 mit freiem Eintritt* .

Bis hoffentlich bald,

Die Arbeitsgruppe "Der Neue VDST"
 Ines Heinrich, Eva Selic, Kerstin Reichert, Oliver Axthelm, Rainer Beck, Alexander Bruder, Franz Brümmer, Uwe Hoffmann, Mark Niederhöfer

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 * Anfahrt mit der Bahn innerhalb Deutschlands mit der 2. Klasse, zwei Eintrittskarten für die boot 2016. Übernachtungskosten müssen selbst getragen werden.