Unser "Chef" ist VDST-Tauchlehrer

(19.06.2017)

Neben Beruf und Familie sowie einer Vielzahl an Aufgaben und Terminen im TSC Rostock 1957 hat unser Vereinsvorsitzender Uwe Etzien in diesem Jahr noch die Zeit gefunden, seine Ausbildung zum VDST-Tauchlehrer 1 abzuschließen.

Im Rahmen der VDST-Tauchlehrer-Prüfung des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen vom 09. bis 18. Juni 2017 im spanischen Küstenort Rosas konnte Uwe nach der vorher bestandenenTheorieprüfung nun auch die Praxisprüfung erfolgreich absolvieren und seine Ernennungsurkunde zum VDST-TL 1 / 3682 aus den Händen der Prüfer-Crew entgegen nehmen.

"Ja, da hätte ich doch gerne mehr aus Rostock! Uwe war richtig gut!", so der Kommentar von Eva Selic, VDST-TL 3, Mitglied des Prüferteams und Vizepräsidentin des TSV Nordrhein-Westfalen.

Wir wünschen Uwe viel Erfolg und Spaß bei der ehrenamtlichen Tätigkeit aus Tauchlehrer in unserem Verein!