60 Jahre TSC - Geburtstagsparty am 23.09.2017

(01.06.2017)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

der TSC Rostock 1957 e.V. wird 60 Jahre alt und dieses Jubiläum möchten wir mit allen Mitgliedern und Wegbegleitern ausgiebig feiern. Wir laden euch daher ganz herzlich zu unserer Geburtstagsparty ein! Bitte merkt euch bereits heute folgenden Termin dafür vor:

Samstag, 23. September 2017
Marmorsaal – Neptunschwimmhalle Rostock

Kopernikusstraße 17, 18055 Rostock
Einlass: 17:00 Uhr – Beginn: 17:45 Uhr

Neben der Gelegenheit, Freunde und Bekannte aus gemeinsamen Aktivitäten rund um den Tauchsport zu treffen bzw. wiederzusehen, wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben. Das Feiern steht aber im Vordergrund und wird garantiert nicht zu kurz kommen.

Die Karten für das Fest sind für einen Unkostenbeitrag von 20,00 € pro Person erhältlich und beinhalten neben dem Programm auch ein reichhaltiges Buffet inklusive einem Freigetränk. Für weitere Getränke bitten wir euch, etwas Kleingeld für die Bar mitzubringen.

Der Online-Verkauf ist beendet. Für die Kurzentschlossenen sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Die Mitglieder des Vorstandes und des Organisationsteams freuen sich schon jetzt auf eine zahlreiche Teilnahme und stehen bei Fragen sowie für Anregungen jederzeit gern zur Verfügung.

Euer Vorstand & das Organisationsteam