Gelungenes Sommer- & Familienfest bei hervorragendem Frühherbstwetter in Papendorf

(03.10.2016)

Auf unserem Vereinsgelände in Papendorf fand am 24.09.2016 das traditionelle Sommer- & Familienfest des Vereins statt. Obwohl der Termin nicht mehr auf den Sommer schließen lässt, zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und bescherte den knapp 50 Teilnehmern einen milden sowie sonnigen Nachmittag. Neben dem tollen Wetter gab es zum Kaffee auch die eine oder andere kulinarische Spezialität aus heimischer Produktion. Auf diesem Wege noch einmal einen ganz herzlich Dank an aller Bäcker für die zahlreich mitgebrachten Kuchen.

Sehr gefreut hat das Organisationskomitee zudem, dass nahezu alle Teilnehmer auch zum abendlichen Grillen geblieben sind und in der Zwischenzeit viele angeregte Unterhaltungen geführt wurden.

Für alle Teilnehmer und diejenigen, die nicht da sein konnten, findet ihr hier noch ein paar Impressionen vom geselligen Nachmittag in Papendorf. Wir hoffen, dass sich einige von den Bildern mitreißen lassen und eventuell im nächsten Jahr mit uns zusammen das nächste Sommer- & Familienfest begehen.